Actives


Bands - Music - Singers - Artists

 

- Bands actuell on Stage -

wombel TV

donaufest

tampones

 

 

  

Rockfotzn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BAND INFO:

 

Unser Musik und unsere Texte san so wia as Lebn. Oft ned unkompliziert, manchmoi dreckig, gscherd, aufdrahd oder a staad. Aber immer grodraus.
Und as Lebn is schee!
Bei uns geht´s um Liab, an Tod und an Deife.
D`Gitarr is uns wichtig und de spuid manchmoi raffiniert, aber ned vaspuid.
Mia machma Rockmusik mit boarische Texte, ned mehr und ned weniger.

 

Für Auswärtige:

Unsere Musik ist so wie das Leben. Oft nicht unkompliziert, manchmal dreckig, rücksichtslos, heiter oder auch ruhig. Aber immer gerade heraus.
Und das Leben ist schön!
Unsere Lieder handeln von der Liebe, dem Tod und dem Teufel.
Sie sind gitarrenlastig, manchmal raffiniert, aber nie verspielt.
Wir machen Rockmusik mit bayerischen Texten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

 

http://www.rockfotzn.de


Juni 2016

  heavy rideheavy rideheavy ride




 

 

 

 

 

 

 

BAND INFO:

Es ist weder ein Wunder noch ein Zufall, dass es Haevy Ride immer noch gibt...

War man zunächst als höchst erfolgreiche Schülerband (u.a. Schooljam-Sieger 2009) unterwegs, kam mit der beruflichen Orientierung damaliger Bandmitglieder ...

 

...weiterlesen

www.heavy-ride.net
www.facebook.com/heavyride
www.soundcloud.com/heavyride
www.myspace.com/heavyride

Mai 2016

FünfterMärz


FünfterMärz

Pressestimmen:




„Fette Gitarren und Synthie, eingängige Strophen und Refrains mit starkem Ohrwurmcharakter - Das zeichnet die Band "FünfterMärz" aus.“ (NewcomerRadioDeutschland)

 

„Die deutsche Pop-Rock Band schreibt Songs die sofort ins Ohr gehen und dort auch bleiben.“ (Kanal C) 

 

„Ich habe die Songs einmal beim Konzert gehört und konnte sofort Mitsingen!“ (ChefredakteurinRadioGalaxy)

 

„Eine der vielversprechensten Newcomer-Bands deutschlands“ (TRP1) 

 

 

 

 

 

Dass die fünf Jungs der Pop-Rockband FünfterMärz ihre Musik ernst nehmen und es lieben die Menschen mit Ihren Songs anzusprechen und zu berühren, stellen sie nun seit einem Jahr unter Beweis: Ihr aller erstes Musikvideo zu "Was Willst Du?" wurde so zum „Video des Tages“ und  "Video der Woche" ausgezeichnet.

Die Single „Was Willst Du?“ schaffte es innerhalb der ersten Tage in die Rundfunkanstalten Kanal C und DeutschFM. Auch RadioGalaxy und das NewcomerRadioDeutschland zeigten Interesse und nahmen den Song in die Top-Rotation auf, wo dieser neben Künstlern wie Cro, Unheilig, Christina Stürmer, Revolverheld, uvm., genau wie diese 3x täglich gespielt wurde. So dauerte es nicht lange bis zum ersten Zeitungsartikel und ersten TV-Auftritt der auf RTL Bayern, DonauTV, Niederbayern und TRP1 ausgestrahlt wurde. Die Band wurde außerdem von ihren Fans und den RadioGalaxy Hörern zum "Local Hero des Monats" im September 2015 gewählt und ausgezeichnet.

Doch daheim sind sie selten. Im Sommer 2015 ging es mit einer Club-Tour quer durch Süddeutschland und Österreich. Im Herbst folgten noch Festivals wie das "Band Bash Festival", "Regio4Rocks Festival" und als Jahresabschluss-Konzert noch eine Show in der Burg Frauenstein wo bereits einige Top-Acts wie zum Beispiel WANDA unterwegs waren. Anfang 2016 folgen u.a. Support-Show's mit der Band EVERYDAY CIRCUS und MARK FORSTER.

Ein Traum und eine Möglichkeit für FünfterMärz, sich jeden Tag auf das zu Konzentrieren was sie lieben – die Musik. Besonders wichtig ist ihnen eine mitreißende Live-Show, die den Zuschauer packt und nie mehr los lässt. Und ja! Mit "nie mehr" ist "nie mehr" gemeint!

Ab November 2015 wird das neue Album der Band von Philip Seidl (Blackout Argument / Ralle Glockenbach) produziert und im laufe des Jahres 2016 veröffentlicht. (Angaben folgen)

 

April. 2016

Servus! Mia san

STEREOWATSCHN...


stereowatschn

...eine Band aus dem Landkreis Dingolfing- Landau und machen eigene bayrische Rockmusik. Im Augst 2014 haben wir unser erstes Album "Nia Gnua" veröffentlicht und uns zur Aufgabe gemacht unsere Freude an der Musik mit anderen zu teilen, um mit Hilfe unserer eigenen Lieder ein bunt gemischten Publikum mit bayrisch sprachigem Rock vor die Bühnen zu locken. Die Band besteht aus unserem Sänger Georg (Schos) Bauer, Bassist Franz Fraunhofer, Schlagzeuger Markus Wagner, Rhythmusgitarrist Christoph Wirsig, und Leadgitarrist Daniel (Sepp) Jester. Seit 2011 machen wir eigene bayrische Rockmusik, spielten schon mehrmals als Vorband von "Gsindl", in Kneipenfestivals, Open Air´s und auf diversen Kleinkunstbühnen. Bei diesen Auftritten bekamen wir auch stets ein positives Feedback. Auch der gut laufende Verkauf unserer CD gibt uns weiteren Rückenwind und die Motivation noch viele Songs zu schreiben und noch viele Live Gigs spielen zu können

stereowatschn

 

April. 2016


OHIO WOW SIGNAL


Chasing For Glory    

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Wir stellen uns vor:

 

Ende November 2013 konnten wir unser Debüt und Demo-EP-Release feiern. Mit unserem stetig wachsenden Set, bestehend aus Eigenkompositionen im Stile einer Garage-Band, beeinflusst von Stoner-, Blues- und Psychedelicrock, sorgen wir für eine gut abgestimmte Mischung innovativer Rockmusik.

 

In klassischer Drei-Mann-Besetzung - Gitarre & Voc: Marcel Rauch (25 Jahre); Bass & Voc: Martin Grill (24 Jahre); Schlagzeug: Tobias Ramesberger (24 Jahre) - können wir auf langjährige Bühnenerfahrung, auch in anderen Bands zurückgreifen, bis wir uns schließlich fanden, um diese Erfahrungen nun in einer gemeinsamen Band einzubringen und weiterzuführen.

 

So wie der Name schon eine Affinität zum Weltraum andeutet, so lässt sich auch der Sound mit einer Reise durch das All vergleichen, bei der das Gitarrenraumschiff lässig durch den Kosmos eines erdigen Grooves von Bass und Schlagzeug gleitet, bis es, auf Kollisionskurs mit Asteroiden, die „Fuzz-Kanone“ zieht und die Spritztour durch das Universum etwas turbulent wird.

 

Soundbeispiele findet Ihr auf Youtube, wo wir ein Musikvideo (siehe Link) und unsere erste Demo-EP hochgeladen haben. Zusätzliche Infos könnt Ihr bei Facebook einsehen oder auch gerne per Mail oder Telefon einfordern.

 

Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=mn-SEYMlH1Y

Demo EP:

https://www.youtube.com/watch?v=EEqv-b_TAuU&list=PLQ4_lxliRz5950nofcxcy0DolN8npcwpR

Facebook:

https://www.facebook.com/ohiowowsignalband

 

April 2016


CHASING FOR GLORY


Chasing For Glory

... gründete sich im Jahre 2006 aus den beiden Bands "Colorbone" und "hawaiian baby wood rose". Schlagzeuger 1 war nach kurzer Zeit verschlissen, doch die Lücke wurde mit Marv hinter den Kesseln schnell wieder besetzt.

 

Ihr erstes Studioalbum "Rookie" kam 2010 auf den Markt. Als Quartett tourte "CFG" durchs ganze Land, über die Grenzen hinaus und wieder zurück. Ein kurzer Ausflug ins Studio bescherte 2014 die B-Side EP "Defend your Heart".

 

Anfang 2015 entschieden sich Josè, Manolo und Marv, von nun an zu dritt die Punkrock Szene in frischem, befreiten Gewand aufzumischen. Im Mai 2015 gingen die drei ins Studio, um ihre dritte offizielle Platte "Awake" (release 26.02.2016) mit vorantreibendem, eingängigen, in US-Manier arrangiertem
Punk Rock zu füllen.

 

Wenn Chasing for Glory ihre Power ins Publikum entlädt gibt es kein zurück…

 

März 2016

SHOOT DOWN yt

Alles begann im Jahre 2011 in einer ortsansässigen Rockbar, dem "Indian", wo sich der Freundeskeis der jetzigen Band freit...ags Abend immer zum gemütlichen Beisammensein traf. Nach kurzer Zeit kam man durch ein Gespräch darauf, dass sich am Tisch 4 Vollblut Musiker befanden, welche durch Ihre Instrumentenwahl und den Gesang perfekt als Rockband wären.
Eine Leadguitar mit Gesang, 1 Bass mit Gesang, 1 Schlagzeuger und 1 Rhythmusgitarrist.

Also warum nicht diese Freundschaft und die Liebe zur Musik nutzen um eine Band ins Leben zu rufen.....
So entstand nach längerer Diskussion um die Namensgebung die Hardrock Band „Shoot Down“.

Warum der Name Shoot Down?
Ganz einfach: Die Jungs setzten sich sofort einschlägig zum Ziel, die Fans mit Ihrem Musikstil, ihrer Technik und dem perfekten Sound zu begeistern. Um Ihr Publikum vor den Bühnen gnadenlos und mit voller Wucht des Grooves umzuhauen, wie eine Revolverkugel, die den Gegner gnadenlos niederstreckt.
Airbourne, ACDC, Judas Priest, Def Leppard oder Black Sabbath haben es vorgemacht und Shoot Down eiferte nach.

Shoot Down spielte in den folgenden Jahren viele erfolgreiche Shows, sowohl mit den angesagten Bands aus der Region wie Wolfchant, Steel Engraved, Wanted Inc und vielen mehr, ebenso wie auf Motorradtreffen, Rockfesten oder diversen Feiern. Daher kann man sich sowohl ein sehr ansprechendes, über 4 stündiges Cover-Set wünschen, wie auch ein Set an eigenen Songs, welche im gleichen Stil gerockt werden.

Die im Frühjahr 2015 erschienene EP „Rolling Down“ zeigt erstmals, was diese Jungs unter „das Rockt“ verstehen. Somit eröffnen sich die Jungs einen Weg in die Welt der eigenen Songs.

Leider musste im Herbst 2015 der Gitarrist „Roberto“ ausscheiden, was die Band sehr bedauerte. Trotzdem zog sich der „Neubeginn“ nicht in die Länge, denn der frühere Steel Engraved Gitarrist „Chris Wende“ übernahm den Platz in der Band. Er brachte noch mehr Riffs und groovigeren Sound mit.

Nach der EP 2015 „Rolling Down“ arbeiten die Jungs an einem Album, das Mitte 2016 wieder die Herzen der Rockfans höher schlagen lassen wird.

 

Zu lesen auch unter NEWS & STORIES

Feb. 2016


3DAYZ WHIZKEY - "Steam" Albumvorstellung


3dayz

www.3dayz.de + + + Tel. 0173 / 3782702 + + + booking@3dayzwhizkey.de

 

Nach unzähligen Live-Gigs längst kein Rock and Roll Geheimtipp mehr, schicken sich 3 DAYZ WHIZKEY nun auf ihrem dritten Studioalbum innerhalb von nur drei Jahren an, den nächsten, ganz großen Schritt zu machen...

...mehr lesen

 

Feb. 2016


FREI SAUFENDE KÜNSTLER

Die Frei Saufenden Künstler (kurz F.S.K.) sind eine deutschsprachige Rockband aus dem Herzen Niederbayerns. Sie besteht aus f.s.k.

 

Hias (Gesang und Gitarre),

Stahl (Gesang und Bass),

Stefan (Leadgitarre und Gesang)

Andi (Schlagzeug).

 

2008 wurde das Projekt von Stefan und Stahl, die seit frühester Kindheit befreundet sind, gestartet. F.S.K. sollte anfangs nur in niederbayerischen "Saufhütten" und kleinen Geburtstagsfeiern auftreten. Auch wenn während der ersten Jahre noch ein ziemlicher Musikerverschleiß zu beklagen war und heute von der Grundformation nur noch Stefan und Stahl übrig sind, hat die Band 2014 endlich zu der Idealbesetzung gefunden, die sie heute darstellt:

nämlich zweimal zwei Jugendfreunde, die sich jeweils schon jahrelang kennen. Da wundert es nicht, dass Freundschaft ein häufig wiederkehrendes Thema in den Texten der Gruppe ist.

 

Im November 2014 veröffentlichten die vier ihr erstes Album "Bis zur letzten Sekunde", das vollständig in Eigenregie im bandeigenen Proberaum entstanden ist.

Im August 2015 erschien ein Video zu dem Lied "Sommer". Der fröhliche Song, dessen Strophen ein treibender Ska-Rhythmus auszeichnet, ist ein Loblied auf die Beste Zeit im Jahr.

Anfang 2016 wurde das erste "wirkliche" Musikvideo der Band zu "Nicht umsonst geträumt" gedreht. Das komplett in Eigenregie (und ohne wirkliches Budget) entstandene Video behandelt den Tod eines jahrelangen Freundes der Band, ohne dabei jedoch zu sehr melancholisch zu werden. Ganz nach dem Motto: Erinnere dich an die schönen Zeiten, die du mit den Menschen hattest, die du verloren hast.

 

Gleichzeitig arbeiten die vier momentan unermüdlich an ihrem zweiten Album, welches im Laufe des Jahres 2016 erscheinen soll. Dabei wird, wie schon die Jahre davor, viel Augenmerk auf Authentizität und einen charakteristischen Sound gelegt.

 

Feb. 2016

OZZY OSBOURNE REVIVAL - Praha


Konzert 16.01.2016 in der Kulturwirtschaft Ottmaring war der absolutie Oberhammer!

Mehr und näher am Original geht nicht!

 

OZZY OSBOURNE REVIVAL - Praha wurde im Herbst des Jahres 2003 gegründet. Das Repertoire umfasst nicht nur Kompositionen der Solo-Karriere Ozzy Osbournes (Perry Mason, Dreamer, Crazy Train etc.), sondern auch Songs aus seiner Zeit bei Black Sabbath (War Pigs, Paranoid etc.). OZZY

 

OSBOURNE REVIVAL - Praha hat bereits im ersten Jahres des Bestehens mehr als 20 Konzerte in allen Teilen der Tschechischen Republik gespielt und ist auf durchweg positive Reaktionen, ja Begeisterung des Publikums gestoßen (siehe Forum). Stimme und glaubwürdiges Image des Frontmanns, aber auch die musikalische Qualität der übrigen Bandmitglieder, vermittelt das Gefühl, der wirkliche Ozzy Osbourne stehe vor einem.

Jan. 2016

RESTLESS

RestlessRestless ist eine 2010 gegründete Punkrock Band aus Mühldorf am Inn (GER-Bayern).


Seit ihrem ersten Auftritt, dem gewonnenen Bandcontest in Waldkraiburg, sind die vier Jungs ständig auf Tour oder im Studio.


Berlin, München, Nürnberg, um nur wenige große Städte zu nennen in denen sie ihre Songs schon zum besten gegeben haben.

Einige Highlights der Band waren auch, der Gewonnene “Battle of the Bands“, der unplugged Auftritt beim Radiosender “GongFM“ oder das Konzert im namenhaften “RockHouse“ in Salzburg. Im September 2012 organisierten sie eigenhändig ihre erste kleine Tour durch Deutschland.


Anfang 2013 ging es nach kurzer Umstrukturierung am Schlagzeug ins MAMO Music Studio nach Töging, wo sie ihre erste EP aufgenommen haben.

Sept. 2015

ZOXX

IDTH

- Überzeugten im Bürgerspital Plattling-


Julius trug eine rosa Lederjacke, Paul saß im Skianzug am Schlagzeug und Bastian spielte im Bademantel Gitarre.
Das erste Mal vor Publikum haben die drei Jungs von ZOXX auf einem 50. Geburtstag gespielt. "Das Motto der Feier war Bad Taste", erinnern sich die drei und lachen. Unvergesslich wurde der Auftritt, weil sich das Geburtstagskind von "ZOXX" Metal-Songs gewünscht hat - obwohl die Band eigentlich eher Indie - Pop spielt. Natürlich durften die Musiker an diesem Abend auch ihre eigenen Lieder spielen. "Ein alter Mann meinte zu uns, dass es für ihn war, als hätten die Beatles zum ersten Mal gespielt", erzählt Julius.

 

"Wir wollen mit unseren Songs Statements zur Gesellschaft geben, wollen unsere Hörer vielleicht sogar positiv beeinflussen.“


F O T Z O R

 

 Traurig aber wahr:
 Seit 4 Jahren keinen Bandraum,
 seit 3 Jahren keine Bandprobe,
 seit 2 Jahren keinen Gig,
 total unmotiviert und musikalisch enorm  von der breiten  Fanbasis überschätzt,

- das ist Fotzor Rock ´n Roll

 

 Die einzig wahre Deggendorfer  Kultband der vergangenen 14 Jahre  zieht noch einmal die Saiten auf, um  es all den langweiligen Möchtegern-Rockern dieser Tage mal wieder richtig mit ihrem abartigen Drink ´n Drive Rock zu besorgen.
Hail to the General!


T U R B O B I E R

Die Wiener Punkband TURBOBIER exisitert gerade mal seit Anfang 2014.
Senkrechtstarter: Hunderttausende Klicks auf YouTube. Tausende  Fans. Kann das sein?

Anscheinend schon. Nachdem die 4 räudigen Straßenpunks rund um Frontmann Marco Pogo merkten, dass der Job in der Bank stinkt, und sich ebenso die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nicht wirklich mit einer ordentlichen Punkerattitüde vereinbaren lässt, will’s die Band nun so richtig wissen. Außerdem ist Saufen sowieso viel geiler als alles andere.

TON STEINE SCHERBEN


IDTH

ist wohl nicht nur eine der ersten, sondern auch die einflussreichste, deutschsprachige Rockband. Neben der großen, elektrischen Fordesignion, die seit 2014 wieder sehr erfolgreich spielt, haben sich nun Ur-Scherbe Kai Sichtermann (Bass seit 1970) und Funky K. Götzer (Schlagzeug seit 1974, hier Cajon) mit dem Nürnberger Liedermacher GYMMICK (Gitarre, Klavier, Gesang) zusammengetan um die legendären Lieder Rio Reisers und der Scherben neu und akustisch zum Besten zu geben.

GYMMICK wurde für das Projekt von niemand anderem als R.P.S. Lanrue vorgeschlagen und ist mit den Songs bestens vertraut. Schließlich tourte er schon jahrelang solo mit einem Rio/Scherbenprogramm durchs Land, gewann 2001 den Rio Reiser Songpreis als bester Solist und schälte bereits mit Erika Moebius, der Mutter von Rio, Kartoffeln in Fresenhagen.
Organisiert von der Berliner Geschichtswerkstatt beschlossen die Drei schnell, zusammen zu bleiben und gemeinsam weitere Auftritte zu spielen.

 

K A L A P I

Endlich geschafft, nach Jahren der Findung und Optimierung haben es die vier Münchner geschafft:

Ihr aktuelles Album "Schachmatt" ist da!

Es erschien am 27.02.2015 über das Label "Timezone", über das es auch vertrieben wird.

Hatte die Band es immer einfach? Nein! Genauso spiegelt sich es in Ihren Liedern wieder. Es wird ehrlicher, selbstkomponierter, deutschsprachiger Punkrock geliefert. Eingeladen wird zum Tanzen, feiern, träumen und nachdenken.
Ihre Lieder und Texte lassen dem Zuhörer die Gelegenheit sich selbst darin zu finden und zu verwirklichen.Die Band hat sich mittlerweile Ihren Platz "erkämpft" und garantiert, genau wie auf Ihrem Album, auch Live beste Stimmung.

Stimmen zu KALAPI:
...."das könnte laut werden!"
...."Punkrock mit Ohrwurmcharakter!"
...." durch die Straßen der Nacht, auf der Suche nach dir, Antworten, Glück und Gedanken!"
...."Per Anhalter durch Pathos, Parolen und Plattitüden liebkosen KALAPI Punk und
     Deutschrock, schenken Kraft und Vertrauen, auf bessere Zeiten!"
...."KALAPI lassen dich nicht alleine im Regen stehen und mit zunehmender Spieldauer ist er
     da:Der Funke, die Hoffnung, dass Punk auf dem Weg der Besserung ist."

 

Die Band besteht aus:

Rogga - Gitarre und Gesang
Andi - Bass und Backvocals
Chris - Gitarre und Backvocals
Ray - Schlagzeug

 

Kontakt:
- KALAPI Punkrock GbR -
Rainer Bunn.
Salzburger Straße 20
85221 Dachau

 

Tel.: 0176 57 85 93 46

http://www.kalapi.de    https://de-de.facebook.com/kalapi.official   booking@kalapi.de

 

T A M P O N E S

Seit 17 Jahren ein Team!
Die 1997 gegründetet Band "TAMPONES" mischt aus den Genres Punkrock, Schlager und Disco ihren ganz eigenen Stil, wobei teilweise in bayrischer Mundart gesungen wird. Weitere Auffälligkeiten sind, dass die Bandmitglieder auf Veröffentlichungen stets wechselnde Psydonyme verwenden. Der Bandname bezieht sich auf Ihr Motto:In der Regel immer voll !!!

www.tampones.de


S I L V E R D O L L S

 Deggendorf, Oktober 2010.

 Nach einer kurzen Schaffenspause und einem  Besetzungs-wechsel an der Gitarre geht es für  die Silverdolls rasant und mit frischem Elan in  den Winter.

 Neue Songs entstehen, erste Auftritte werden  gespielt und die Idee, eine Platte aufzunehmen  nimmt Gestalt an.

 

 Deggendorf, 26. November 2011. Das dritte Album  der Silverdolls erscheint. Ohne Scheu,  Genregrenzen zu überqueren.


S W A L L O W S    R O S E


Weitere Infos auf www.shallows-rose.de

CD REZENSION: O V E R D O S E – THERAPY


S P O T L I G H T     B R I D E S

Die früheren Spotlight Brides gründeten sich Ende 2011 durch die Mitglieder Stephan Weiderer und Patrick Eglseder. Durch eine vorherige 80er Coverband kannten sie den Gitarristen Florian Hasenkopf und holten ihn mit ins Boot. Da jetzt nur noch ein Sänger fehlte, starteten sie online eine Suche und Sandro Weber meldete sich. Die Band war nun komplett und begann Anfang 2012 eigene Songs zu schreiben.


Im Sommer des selben Jahres folgten mehrere lokale Gigs und einige über den Landkreis hinaus. Außerdem besuchten sie ein ortsansässiges Studio, in dem sie ihre Single
"We Are The Brides"
aufgenommen haben. Im Oktober folgte ein Live Radio Auftritt bei dem Regensburger Sender GONG FM.

Mit neuen Songs ging es dann in die Bühnensaison 2014, in der wieder so manche Festivals und jede Menge Einzelshows bestätigt wurden und dieses Jahr auch ein Full Length Album in Planung ist.

"Only Rock n' Roll - No Bullshit" ist das Motto der 'Brides', die ihre Musik nicht nur spielen, sondern auch leben. Genau das stellt man fest, wenn man die Jungs auf der Bühne sieht. Trotz dessen, dass ihr Sound Richtung Airbourne und Guns n' Roses geht, haben sie ihren ganz eigenen Stil, was sich in dem hohen Wiedererkennungswert ihrer Songs ganz klar zeigt. Wie schon bei ihrer Single "We Are The Brides" dominieren auch die neuen Songs eindeutig Drums und E-Gitarre, an die sich der Gesang perfekt anpasst. Wer die Spotlight Brides live sieht, wird nicht nur vom Sound, einwandfrei durchstrukturierten Songs und komplexen Gitarrensolos, sondern auch von einer perfekt abgestimmten Bühnenshow überrascht werden.

Facebook LInk Visit on Facebook!

 

B A L B O O S    J A Z Z     T R I O

Jazz Trio 
 Mitglieder:

 - Max Niedermeier -
    Sax

 - Thomas Anleitner -
    Piano

 - Christian Balboo Bojko -
    Bass und Gesang

    

 


Songs findet ihr auf   www.balboos-music-garden.de